Der Geisterzug (1982)

Der Geisterzug

Plakat

Über „Der Geisterzug“

"Brandon ist kein angenehmer Aufenthaltstort für die Nacht", warnt Saul Hodgkin. Er muss es schließlich wissen, denn er ist Vorsteher dieser Eisenbahnstation in Manitoba (Kanada) an der amerikanischen Grenze. Und er hält für das frisch vermählte Paar Peggy und Charles, das sich seine Hochzeitsnacht wahrlich anders vorgestellt hat, für Elsie und Richard, die sich ihrerseits als Paradebeispiel für die Flüchtigkeit des Eheglückes entpuppen und für die beiden Nervensägen Miss Bourne und Teddy eine beunruhigende Nachtgeschichte bereit.

Unruhig und aufgeregt waren im November 1982 auch alle damals mitwirkenden PAROLE-Mitglieder, als man mit dem Geisterzug zum ersten Mal an die Öffentlichkeit ging. Die Zuschauer kamen, waren begeistert und ermutigten uns zum Weitermachen.

Gallerie

Bild von „Der Geisterzug“
Bild von „Der Geisterzug“
Bild von „Der Geisterzug“