Header image

19.02.2024 - Zwei „grousardichsche“ Tage …

Zwei „grousardichsche“ Tage …

… liegen hinter der PAROLE. Am Faschingsmontag und Faschingsdienstag haben wir in den Hof des Alten Rathauses Wiesental zur „Fasänachds-Bar“ eingeladen. Wir wollten damit die Lücke füllen, die der ausgefallene Umzug und das Wirtshaus-Sterben in Wiesental gelassen haben und an beiden Tagen einen bunten Ort für Schlumbeln, Narren und alle Freunde der Fastnacht schaffen.

Umso mehr freuen wir uns darüber, dass unser Plan voll aufgegangen ist – viele hundert Freunde der Fasenachd haben den Weg zu uns gefunden und gemeinsam den alten Rathaushof in einen geselligen und ausgelassenen Ort verwandelt. Dafür bedanken wir uns!
Ein besonderer Dank gilt außerdem Robert, der mit duzenden Litern heißem Sliwowitz das ganz eigene Gefühl der Wiesentaler Fastnacht zu uns gebracht hat.

Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder!

 

(David H.)