Header image

22.12.2023 - Die PAROLE wünscht frohe Weihnachten

Die PAROLE wünscht frohe Weihnachten

Bildunterschrift: Frohe Weihnachten? In der Klinik am Teufelsberg, dem Handlungsort unseres aktuellen Stücks, bekommen die Bewohner am Heiligabend Besuch von einem ungebetenen Gast: dem Seelenbrecher

Ein turbulentes und bewegtes Jahr neigt sich dem Ende zu – und mit dem „Seelenbrecher“ von Sebastian Fitzek konnten wir erneut das tun, was wir am liebsten machen: Unser Publikum in die Welt hinter dem Vorhang zu entführen – dorthin, wo mal herzlich gelacht und mal angestrengt mitgefiebert werden darf und wo der Alltag für einige Stunden ganz und gar vergessen ist. Gerade in diesen Zeiten haben wir das alle ein bisschen nötiger als sonst.

Bevor es am 6. und 7. Januar in der TV-Halle Kirrlach (Südl. Waldstraße 4) wieder so weit ist, wünschen wir an dieser Stelle einige besinnliche Tage der Ruhe. Wir danken allen Helferinnen und Helfern, die auf und hinter der Bühne zum Gelingen der aktuellen Spielsaison beigetragen haben.

Ihnen allen, unserem Publikum und allen Freunden der PAROLE wünschen wir ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr. Bis bald!

Und für alle auf der Suche nach dem perfekten Last-Minute-Geschenk noch ein Tipp: Mit Theaterkarten der PAROLE Freude schenken. Unsere Karten für den 6. und 7. Januar können bequem online unter www.theater-parole.de bestellt werden.