Header image

01.12.2023 - „Der Seelenbrecher“ kommt im Januar nach Kirrlach – der Kartenverkauf läuft

„Der Seelenbrecher“ kommt im Januar nach Kirrlach – der Kartenverkauf läuft

Bildunterschrift: Die Bühne ist sicher im Bauwagen verstaut.

Unser grüner Bauwagen mit dem schwarzen PAROLE-Logo, der bereits vor der TV-Halle in Kirrlach steht, kündigt es bereits an: Die Spielsaison in Wiesental ist zu Ende – und die in Kirrlach beginnt im Januar. Wir bedanken uns bei Familie Meerwarth herzlich für die logistische Unterstützung beim Transport des Bauwagens.

Noch einmal, am 6. und 7. Januar, zeigt die PAROLE den Psychothriller nach dem gleichnamigen Bestseller von Sebastian Fitzek. Karten für die Aufführungen in Kirrlach sind ab sofort online auf www.theater-parole.de erhältlich – und eignen sich so perfekt als Weihnachtsgeschenk - weil unser Stück Spannung verspricht, empfehlen wir den Besuch allerdings erst für Theaterfreunde ab einem Alter von 10 Jahren.