Header image

24.11.2023 - „Der Seelenbrecher“ kommt noch einmal nach Wiesental

„Der Seelenbrecher“ kommt noch einmal nach Wiesental

Eine erfolgreiche Spielsaison im Pfarrsaal in Wiesental neigt sich dem Ende zu: Noch einmal, am Samstag, den 25.11. um 19 Uhr, zeigt die PAROLE den Psychothriller nach dem gleichnamigen Bestseller von Sebastian Fitzek auf der Bühne in Wiesental. Karten für die letzte Aufführung gibt es online unter www.theater-parole.de – am Aufführungstag selbst sind Restkarten außerdem an der Abendkasse erhältlich.

Nach den Inszenierungen in Wiesental wird die gesamte Bühne abgebaut – und in unseren grasgrünen PAROLE-Bauwagen gepackt, um in der TV-Halle Kirrlach (Südl. Waldstraße 4, 68753 Waghäusel) erneut aufgebaut zu werden. Dort spielen wir am 6. und 7. Januar.

Karten für die Aufführungen in Kirrlach sind ab dem 1.12. online auf unserer Webseite erhältlich – und eignen sich so perfekt als Weihnachtsgeschenk - weil unser Stück Spannung verspricht, empfehlen wir den Besuch allerdings erst für Theaterfreunde ab einem Alter von 10 Jahren.