Header image

17.11.2023 - Die PAROLE sagt Dankeschön!

Die PAROLE sagt Dankeschön!

Zwei Wochenenden, vier Aufführungen – und viermal ein ausverkaufter Pfarrsaal in Wiesental. Nach dem Anlaufen der aktuellen Spielsaison, in der wir den Psychothriller „Der Seelenbrecher“ auf die Bühne bringen, ist es Zeit, danke zu sagen: Danke für mehrere hundert Zuschauerinnen und Zuschauer, die gemeinsam auf der Jagd nach dem Seelenbrecher in der abgelegenen Teufelsberg-Klinik mitfieberten.

Einen Psychothriller auf der PAROLE-Bühne zu inszenieren – das ist auch ein kleines Experiment für unser Theater, das sonst vor allem für britische Komödien bekannt ist. Danke, an den großen Zuspruch, der uns für dieses Wagnis erreicht hat.

Und: Einen ganz besonderen Dank an alle, die bei der PAROLE auf der Bühne, aber vor allem auch hinter den Kulissen diese Spielsaison möglich machen. Angefangen bei der Inspizienz, bis hin zur Technik oder dem Team an unserer neuen „Aparole“-Bar - gemeinsam mit einem begeisterten Publikum tragen die vielen Aktiven diese Spielsaison.

Wir zeigen den „Seelenbrecher“ noch zwei Wochen lang in Wiesental, bevor am 1. Dezember der Kartenverkauf für unsere Aufführungen in Kirrlach beginnt. Hier spielen wir am 6. und 7. Januar in der TV-Halle.

Aufführungstermine: 18.11. / 19.11. / 25.11.

(Aufführungsbeginn samstags 19 Uhr, sonntags 18 Uhr)

Karten & mehr: www.theater-parole.de, am Aufführungstag gibt es zudem noch Restkarten an der Abendkasse

Altersempfehlung: Weil unser Stück Spannung verspricht, empfehlen wir den Besuch ab einem Alter von 10 Jahren.