Header image

21.10.2022 - „Oh mein Gott!“

„Oh mein Gott!“

Bildunterschrift: Am Rande der Verzweiflung: George Pidgen (gespielt von Ralf Mahl)

George Pidgen (gespielt von Ralf Mahl) ist der Verzweiflung nahe: Das, was sich in den letzten Stunden in der Suite des noblen Westminster-Hotels unweit des britischen Parlaments abgespielt hat, passt so gar nicht in die Welt des überkorrekten Tollpatschs. Doch die Treue zu seinem Chef, dem abgebrühten Staatsminister Richard Willey, überwiegt die moralischen Bedenken – und der ins Trudeln geratene Minister kann gerade jede Hilfe seines treudoof ergebenen Assistenten gebrauchen. Denn für ihn stehen Ehe und politische Karriere auf dem Spiel, hat sich Richard Willey doch ausgerechnet mit der schönen Jane, einer Sekretärin der Opposition, zu einer leidenschaftlichen Nacht verabredet, während in Sichtweite des Hotelzimmers das Parlament tagt. Was Willey nicht weiß: Auch der gehörnte Ehemann ist im Hotel und gar nicht begeistert, seine Frau im Nachthemd auf den Gängen anzutreffen.

Mit Vertuschen und Täuschen hat er es in seiner Karriere schon weit gebracht, denkt sich Willey und ist kurzentschlossen, die pikante Affäre seinem Assistenten George in die Schuhe zu schieben. Doch auf den hat es in dieser Nacht bereits eine andere Frau abgesehen. Eine folgenschwere Verwechslung entsteht …

Ob es einen Ausweg aus diesem Schlamassel gibt, zeigt die PAROLE in „Außer Kontrolle“:

Samstag, 05.11. & Sonntag, 06.11.
Samstag, 12.11. & Sonntag, 13.11.
Samstag, 19.11.
sowie im Januar in Kirrlach!

Karten können online bestellt werden. Alternativ steht Ihnen unser Kartenservice immer montags, mittwochs und freitags von 14.00 - 18.00 Uhr unter der Telefonnummer 01575 408 32 64 zur Verfügung.
Bestellte Karten können an folgenden Terminen im Pfarrzentrum Wiesental abgeholt und bezahlt werden:

- Di, 25.10., 17 - 19 Uhr
- Do, 27.10., 17 - 19 Uhr
- Do, 10.11., 17 - 19 Uhr

Karten aus Vorführungen, die im November 2021 wegen der Corona-Bestimmungen abgesagt werden mussten, behalten ihren Wert und können bei der Abholung gegen neue Karten eingetauscht werden.

(David H.)