Header image

28.02.2020 - Närrisches Treiben bei der PAROLE

Närrisches Treiben bei der PAROLE

Der jährliche Kappenabend der PAROLE hat Tradition. Und so fand auch in diesem Jahr wieder einmal im Wiesentaler Hof die "PAROLE-Fasenachd" statt.

Mit dabei waren auch unsere PAROLE-Herzdamen mit ihrem närrischen Rückblick auf die großen und kleinen Ereignisse und Pannen bei der PAROLE: Bei unserem letztjährigen Hauptstück, dem bunten Schal, standen so viele Spieler wie noch nie auf der PAROLE-Bühne. Klar, dass da natürlich nicht alles glatt läuft. Und doch bemängelten unsere Herzdamen: Wenn in Zukunft weiterhin so wenig schief geht, geht ihnen bald der Stoff aus. Aber keine Sorge: Die nächste Spielsaison steht schon bevor. Nach diesem stimmungsvollen Kappenabend freuen wir uns darauf umso mehr.

(David H.)