Header image

31.10.2022 - „Mr. Willey, ich bringe es einfach nicht!“

„Mr. Willey, ich bringe es einfach nicht!“

Bildunterschrift: Eine ungute Konstellation: Der gehörnte Ronny, die liebeshungrige Mrs. Willey und ihr Mann, der Premierminister

Normalerweise markiert Ronny (gespielt von Markus Haehnel) gerne den Harten – nur im Bett offenbart sich die kleine Schwäche des Muskelprotz‘. Als er seine Frau Jane auf der Gästeliste des noblen Westminster-Hotels entdeckt, wo auch der smarte Minister Richard Willey eingecheckt hat, sieht Ronny seinen lang gehegten Verdacht bestätigt – und macht sich wutentbrannt auf zur Suite des Regierungsvertreters.

Für den Minister Willey kommt der ungebetene Besuch des Ehemanns zur Unzeit: Zwar hat sich die schöne Jane schon lange aus dem Staub gemacht – doch stattdessen versteckt sich eine totgeglaubte Leiche mit Auferstehungstendenzen im Wandschrank, die es zu verheimlichen gilt.

Ob Richard Willey die Vertuschungen gelingen oder den Zorn des Gehörnten bloß noch mehr befeuern, zeigt die PAROLE in der rasanten Komödie „Außer Kontrolle“ im November im Pfarrsaal Wiesental.

Unsere Spieltermine:
Samstag, 05.11. & Sonntag, 06.11.
Samstag, 12.11. & Sonntag, 13.11.
Samstag, 19.11.
sowie im Januar in Kirrlach!

Karten können online unter www.theater-parole.de bestellt werden. Alternativ steht Ihnen unser Kartenservice immer montags, mittwochs und freitags von 14.00 - 18.00 Uhr unter der Telefonnummer 01575 408 32 64 zur Verfügung.

(David H.)