Header image

02.11.2021 - Corona-Informationen

Corona-Informationen

Willkommen im Westminster-Hotel, wo in Suite 648 im wahrsten Sinne des Wortes alles „Außer Kontrolle“ gerät. Damit das Chaos deshalb im Zimmer bleibt, hier die wichtigsten Antworten auf die Fragen rund um die Corona-Beschränkungen:

Wer darf rein?

Für unsere Aufführungen gilt die „3 G“- Regel. Besucher müssen geimpft, getestet oder genesen sein. Wir gehen davon aus, dass am Mittwoch die „Warnstufe“ ausgerufen wird. In diesem Fall müssen Ungeimpfte einen PCR-Test (max. 48 Stunden alt) vorgelegen.

Muss eine Maske getragen werden?

Ja, während der gesamten Aufführung muss eine Maske getragen werden. Zum Verzehr von Speisen und Getränken kann diese selbstverständlich abgenommen werden.

 

Auch, wenn die Pandemiesituation den Spielbetrieb in diesem Jahr ein wenig komplizierter macht: Wir freuen uns umso mehr auf Sie!

(David H.)